Frauensport – Jazztanz

As time goes by…

Im Sommer 2017 haben wir uns nach vielen wunderschönen gemeinsamen durchtanzten Jahren von unserer Trainerin Erika Sorg verabschiedet.
Liebe Eri, hiermit möchten wir uns nochmals von Herzen für deine abwechslungsreichen und motivierenden Trainingsstunden bedanken, für die tolle Musik, deinen unvergleichlichen Humor und deinen nie endenden Enthusiasmus.

Zu unserem Glück konnten wir nach den Sommerferien mit einer neuen Trainerin starten, die wir auch sofort ins Herz geschlossen haben.

Britta Gutbrod

 

Trainerin:

Ich heiße Britta Gutbrod und bin gebürtige Aalenerin. Nach meinem Abitur absolvierte ich meine Bühnentanz- und Tanzpädagogik-ausbildung bei Iwanson, einer Schule für zeitgenössischen Tanz, in München. Zurück im Ländle war es für mich ein echter Glückstreffer auf die netten Damen der Tanzabteilung des DJK Aalen zu treffen.
Offen, zielstrebig und stets mit einer Portion Humor erscheinen die Jazzerinnen zum Un-terricht. In solch einer Atmosphäre schwitzt man gerne. Dank des jahrelangen Jazz-trainings bei Erika Sorg sind die Frauen gut darauf vorbereitet, auch andere Stilrich-tungen auszuprobieren. Aktuell tasten wir uns noch vorsichtig an einen eher zeit-genössischeren Tanzstil heran.
Modern-Jazz ist die neue Devise!
Ich bin gespannt auf das kommende Jahr und würde mich sehr darüber freuen, auch neue Mitglieder in der Gruppe begrüßen zu dürfen.
Wir wünschen allen ein gutes, gesundes und glückliches neues Jahr 2018
Schnuppert doch mal rein, wir freuen uns auf euch.
Britta mit Ihren Tänzerinnen

 

ACHTUNG:
Neue Trainingszeiten:
Gymnastikraum Hirschbach
Von 24.01.2018 bis 25.07.2018
Mittwoch, 20:00 Uhr – 21:30 Uhr
Ab 10.September 2018
Montag, 19:45 Uhr – 21:15 Uhr
Trainerin:
Britta Gutbrod
E-Mail: britta.gutbrod@gmx.de
Abteilungsleiterin:
Ulrike Durian
E-Mail: ulrikedurian@web.de