Fußball – D – Jugend

Unsere D-Jugend wächst!

Das Jahr 2017 war auch von vielen Verän-derungen geprägt. Unser Co-Trainer musste aus beruflichen Gründen das Training auf-geben. Dafür konnten wir Serkan Duman für diese Aufgabe gewinnen, der sich sehr stark engagiert.

Unsere 7er Mannschaft war mit dem ersten Platz und einem Torverhältnis von 102:22 sehr erfolgreich! Diese Saison hat richtig Spaß gemacht! Weiter so Jungs!
Durch die große Unterstützung der Eltern, waren auch immer Mitfahrgelegenheiten und stets saubere Trikots vorhanden! Nochmals herzlichen Dank dafür! Das Jahr ließen wir mit einer Weihnachtsfeier in unserem Vereinsheim köstlich ausklingen! Über die Vielfalt der Wichtelgeschenke haben wir alle sehr viel gelacht! Für die nächste Saison 2018/2019 können wir durch Zuwachs an Spielern wieder eine 9er Mannschaft stellen und freuen uns sehr auf spannende und torreiche Spiele.
Wer gerne Fußball spielt, darf gerne bei uns mitmachen, wir freuen uns immer über neue Mitspieler!

Euer Mark und Serkan

 

Training:

Sommer:   Hirschbach-Stadion

Montag+Mittwoch            17.30 -19.00 Uhr

Winter:    Galgenberghalle

Donnerstag                        17.30 – 19:00 Uhr

Abteilungsleiter:

Walter Herdeg Tel. 07361/31663

herdeg@gmx.de

Trainer:

Mark Oelschläger, Trainer C-Lizenz (Kinder/Jugend)

mobil Tel. 0176/22920109

markoelschlaeger@mail.de