Fußball – Senioren

Fußball Senioren

Unser Training findet jeden Freitag in der Galgenbergturnhalle statt. Es gelang uns interessierte Fußballer von der TSV Wassseralfingen zu gewinnen. Endlich wieder auf Tore zu spielen und zu sehen wie der Ball im Tor landet.
Das Training ist im Wechsel mit den Sportkameraden der T S V Wasseralfingen.

Das vergangene Jahr war mit Radtouren und Wanderungen wie immer toll geplant.

Im Frühjahr auf dem Härtsfeld Steinmühle. Wanderung durch die Zwing zum Hochstätter Hof und anschließend Abschluss in Niesitz.

Mehrere Tagestouren führten uns auf die Ostalb.
Unsere mehrtägige Radtour ins Fränkische Seenland nach Pfofeld, Altmühlsee, Brombachsee, Rothsee, Main–Donau-Kanal, Weissenburg, Gräfensteinberg, Ellingen und Gunzenhausen.

Dieses Jahr wurde eine Weinfahrt mit der Firma Weiss durchgeführt, sie führte nach Brackenheim mit Weinberg-Begehung und Verkostung und gemütlich bei Musik im Wein-keller. Es war ein ganz besonderes Erlebnis, zwischen Reben und Landschaft den Wein zu genießen.

In der Adventszeit besuchten wir Schorndorf mit Besuch des Stadtmuseum mit interes-santer Führung und anschließendem Abschluss in der Gaststätte Harmonie.

Unser Jahresabschluss und Rückblick auf das vergangene Jahr fand in der DJK Gaststätte
bei Sonja unserer Wirtin statt. Wir wurden bestens verwöhnt mit gutem Essen und tollem Service. Besten Dank!

 

Lothar Ulsamer und Gebhard Neufischer

 

 

 

.

Training:
Galgenberghalle
Freitag 19.00-20.30 Uhr
Abteilungsleiter:
Gebhard Neufischer

Tel. 07361/32622    neufischer@vodafone.de

31Senioren Fußball