Seniorensport – Seniorinnen aktiv & fit

Damenturnen aktiv + fit

Wir suchen Verstärkung: Wer hat am Donnerstagvormittag Zeit? Kommen Sie bei uns vorbei, schnuppern sie zur Probe und bleiben hoffentlich dabei.
Wir sind eine nette kleine Gruppe, Frauen ab 65 Jahren, Leistungssport betreiben wir nicht mehr, vielmehr halten wir uns beweglich – Schultern lockern, Rücken stärken, das Gleichgewicht verbessern und uns drehen und wenden, das wird in unserer Turnstunde gemacht.
Es ist für jede etwas dabei. Mal mit Ball, mal mit Band oder Keulen oder auch ganz ohne Hilfsmittel.
Ich möchte mich bei allen bedanken die das ganze Jahr über fleißig zur Turnstunde kommen. Dieser Dank gilt auch meinen Vertreterinnen.
Eure Christine

Training:
Gemeindesaal
Donnerstag 10.15 – 11.15 Uhr
Übungsleiterin:
Christine Kohnle, Eckartstr. 13,
73431 Aalen, Tel. 07361/32540

37  43 Neujahrsempfang 013

37Kohnle